Stage image

C Juniorinnen


C Juniorinnen

Mit 13 bis 14 Jahren beginnt beim FC Thalwil die fussballerische Spezialisierung. Teilweise stehen wir bereits seit nunmehr 6 Jahren gemeinsam auf dem Feld und doch freuen wir uns immer, wieder neue Kolleginnen kennen zu lernen.

Aktuell stehen wir in der ersten Stärkeklasse der C-Juniorinnen ganz gut in der Liga. Im Winter besuchen wir mindestens zwei Hallenturniere, um unsere Energie und unser Wissen zu verbessern. Trotzdem kommt auch bei uns der Spass nicht zu kurz. Und feiern können wir unlängst mindestens so gut wie die Junioren.

Wir trainieren im Sommer jeweils am Dienstag und Donnerstag auf dem Fussballplatz Schweikrüti in Gattikon. Diesen Winter (23/24) trainieren wir Dienstag in der Halle Platte und Donnerstags auf dem Kunstrasen im Brand.

Interessiert? Dann melde Dich doch bei unserer Frauen- und Juniorinnenobfrau Jasmin, unserem Trainer Alex oder gleich über die Anmeldung.

Team News

No news available.

Teambilder

Matchcenter

Trainerstab

Alex Tanner

Trainer

Mobil: +41 79 353 38 70
E-Mail: alex.tanner(at)bluewin.ch