Stage image

Club75 Gönnervereinigung des FC Thalwil

CLUB75

Der Club75 ist ein selbständiger Verein und eine Gönnervereinigung des FC Thalwil. Er unterstützt in erster Linie die Erste Mannschaft des FC Thalwil sowie weitere leistungsorientierte Aktiv-, Junioren- und Frauen-Teams.

Dem Verein gehören, nebst Privatpersonen, auch Geschäftleute und Firmen aus der Region Zimmerberg an. Der Club75 fördert das gesellschaftliche Clubleben im Rahmen eines monatlich stattfindenden Mittagsstamms sowie bei Reisen und Ausflügen. Auch werden regelmässig Firmen-Apéros bei interessierten Firmen durchgeführt. Dem Verein gehören über 80 Mitglieder an.

Am 28. Dezember 1993, wurde der Club75 gegründet - exakt 75 Jahre nach der Gründung des FC Thalwil, deshalb der Name: Club75

Zielsetzung Club75:

• Förderung der Aktiv- und Frauen-Teams des FC Thalwil