G Pool Junioren

Die Stars von Übermorgen

...oder vielleicht auch erst von Überübermorgen. Wir bieten den Einstieg in den Fussball für Alle die sich für diesen Sport begeistern können und Einsatz zeigen wollen. Die G-Junioren sind die Jüngsten Mitglieder und Mitgliederinnen im Verein mit 5-6 Jahren. Durch 1- max. 2 Sichtigungstrainings (erstes im Juni; 2. falls nötig im Herbst) werden durchschnittlich 20 Kids (10 aus jedem Jahrgang) ausgewählt. Hierbei wird getestet, wer spielen will und motorisch bereits soweit ist dem runden Leder nachzujagen. Nicht jedes Kind ist in der Entwicklung gleich schnell.

Falls Ihr Kind Lust hat an einem regelmässigen Training teilzunehmen dürfen Sie sich gerne bei mir (alex.tanner@bluewin.ch) für ein Schnuppertraining melden. Oder Sie melden Ihr Kind direkt hier über die Homepage an und es wird automatisch an das nächste Sichtigungstraining eingeladen, sofern es einem der beiden Jahrgänge entspricht.

Die G-Junioren/innen trainieren im Sommer am Montag auf dem Brand 1 von 17.30-19.00. Im Winter am Mittwoch von 17.00-1800 in der Turnhalle Platte ( Winter 23/24).

Mit sportlichen Grüssen,

Alex , G-Poolleiter

Trainerstab

G-Pool Trainerstab