Vermietung Clubhaus

Vermietung

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Clubhaus des FC Thalwil. Schreiben Sie uns eine E-Mail an clubhaus(at)fcthalwil.ch oder reservieren Sie unser tolles Clubhaus direkt online über fcthalwil.ch/de/clubhaus/reservation.

Gerne zeigen wir Ihnen unser Clubhaus auch im Rahmen einer persönlichen Besichtigung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mietpreise

Kaution Fr. 500.00 und
Reinigung Fr. 120.00 fix
Mitglieder FC Thalwil und Gönner Drittpersonen und externe Firmen
Clubraum Fr. 300.00 Fr. 500.00

Allgemeines:

• Die Preise verstehen sich pro Tag.
  • Die Küche wird nicht vermietet.
  • Ein Catering kann mit dem Clubhausbetreiber organisiert werden.

Kosten:

• Zur Reservation muss der Mietbetrag sowie die Kaution (Fr. 500.00) und die Reinigungskosten (Fr. 120.00) im Voraus auf das Konto des Clubhausbetreibers überwiesen werden.

Den Teams des FC Thalwil steht das Vereinslokal nach Absprache mit dem Clubhausbetreiber zur Verfügung. Bei Vermietungen an Teams muss lediglich die Reinigung getragen werden. In Absprache mit den Clubhausverantwortlichen besteht für Vereinsmitglieder die Möglichkeit, Spezialangebote und Vereinbarungen zu treffen.
Achtung: Während der laufenden Fussballsaison kann das Lokal NICHT gemietet werden.

Vermietung und Catering

Folgendes muss zwingend angegeben werden:

• Vollständiger Name der/des Veranstalters, Adresse und Kontaktdaten
  • Art der Veranstaltung
  • Datum und Zeitangaben

Die Vermietung des Vereinslokales zum Zweck der Durchführung einer öffentlichen Veranstaltung ist nicht zugelassen.