Neujahrapéro im Clumhaus 2024

Am Sonntag, 14. Januar 2024 wurden vom Club75 und dem FC Thalwil alle Mitglieder des Vereins zu einem Neujahrs-Apéro eingeladen.

Nach einer längeren Pause wurde wieder zum traditionellen Neujahrsapéro ins Clubhaus eingeladen.
Der Club75 und der Vorstand des FC Thalwil luden alle Mitgliederein zusammen auf das neue Jahr anzustossen.
Das Team um Dejan hatte mit viel Liebe zum Detail die Tische im Clubhaus für die Gäste gedeckt. Bei reger Beteiligung wurde auf das neue Jahr angestossen. Traditionell gab es Gerstensuppe mit Würstli und eine feine Kuchenauswahl zum Dessert.
Heinz Eichholzer, Präsident Club75 hiess die Gäste mit einer kurzen Ansprache willkommen und berichtete bei dieser Gelegenheit auch über das Club75 Jahres-Programm.
FC Thalwil Präsident Stefan Hug übernahm das Wort und liess in die Strategie und nächsten Pläne der Mannschaften Einblick gewähren. Es werden im 2024 einige wichtige Projekte in Angriff genommen. So zum Beispiel die Erneuerung des Rasenplatzes Brand 2 in einen KUNSTRASENPLATZ. Hier braucht es die Unterstützung aller in Thalwil wohnenden, Stimmberechtigten FC Mitgliedern. An der Gemeindeversammlung am 19. August 2024 wird über die Realisierung (Finanzierung) abgestimmt. Es braucht jedes JA.
Wir freuen uns auf eine gute Rückrunde mit vielen tollen Partien und Begegnungen am Spielfeldrand, den Veranstaltungen und in den Trainings.

Ein Dankeschön an Bruno Füchslin für die Bilder.