Reservation Clubhaus

Reservation

Herzlichen Dank für Dein Interesse an unserem wunderschönen Clubhaus. Auf dieser Seite kann, über unser separates Tool, eine Reservationsanfrage für unser Vereinslokal aufgegeben werden.

Bitte beachte, dass, sofern die künftige Spielsaison noch nicht geplant ist, die entsprechenden Daten nur vorläufig freigegeben sind. Sobald die Fussballsaison freigegeben ist, werden diese Daten vom Tool automatisch blockiert.

Die Clubhaus Verwaltung wird sich bei Dir melden, sobald der Termin bestätigt werden kann.

Reservations- & Belegungs-Kalender

Reservationstool durch Auswählen eines zukünftigen Termins starten. Blau hinterlegte Termine sind bereits belegt.

Direktes Reservationsformular

Wir empfehlen die Verwendung des Reservations- & Belegungskalender. Aber wenn Du sicher bist, dass Dein gewünschtes Datum frei ist, kannst Du die Reservation natürlich auch direkt hier aufgeben.