Donatoren

Herzlich willkommen bei unseren Donatoren. Wir unterstützen mit Freude und Leidenschaft seit Jahren unsere 1. Mannschaft. Mit Deinem jährlichen Beitrag bist Du dabei und kannst kostenlos an die Spiele unserer 1. Mannschaft. Bei ausgewählten Heimspielen wird im Clubhaus / Brand 2 ein Essen mit Getränken serviert. 2 - 3 Mal pro Jahr organisieren wir einen Anlass, an welchem rund um die Mannschaft informiert wird und auch Gäste zugelassen sind, respektive Gäste eingeladen werden. Geschäftliche Kontakte – Kollegialität ist unter uns Donatoren eine Selbstverständlichkeit.

Der jährliche Beitrag als Donator beträgt Fr. 2'000.- / Firmenmitgliedschaft (3 Personen) Fr. 4'500.- pro Saison. Wir würden uns freuen, Dich bei uns als Donator zu begrüssen.

Deine Kontaktperson rund um die Donatoren:

Antonio Di Cerbo, antonio.dicerbo(at)bluewin.ch, langjähriger Schiedsrichter des FC Thalwils.