Neuanmeldungen

Anmeldung Junioren & Aktive

Hier gehts zur Anmeldung

Informationen zur Mitgliedschaft

Liebe Spielerinnen, liebe Spieler, liebe Juniorinnen, liebe Junioren und liebe Eltern

Der Mitgliederbeitrag gilt immer für eine Saison und zwar vom 1. Juli des aktuellen Jahres bis zum 30. Juni des folgenden Jahres.

Die Rechnung für die Mitgliedschaft wird nach der Generalversammlung verschickt und ist innerhalb der gesetzten Frist zu begleichen.

Für jede neue Mitgliedschaft oder ein Übertritt/Wechsel zum FC Thalwil wird eine Administrationsgebühr von Fr. 50.-- erhoben.

Nebst dem Mitgliederbeitrag wird ein Helferbeitrag von Fr. 200.-- pro Familie erhoben, s. auch unter Verein, Helfen.

Wird der Beitrag nicht innerhalb der genannten Frist beglichen, erfolgt eine interne Sperre durch den Vorstand Finanzen. Ab der 2. Mahnung wird eine Gebühr von Fr. 20.-- erhoben.

Das Mitglied wird ab Januar des folgenden Jahres solange vom Trainings. und Meisterschaftsbetrieb ausgeschlossen, bis der Beitrag beglichen ist.

Bleibt das Mitglied weiterhin in Verzug mit der Begleichung des Beitrags wird der Boykottantrag über den Schweiz. Fussballverband in die Wege geleitet.

Weitere Informationen zum Boykott unter folgendem Link:

Austritt:

Ein Austritt kann nur auf Ende der Saison erfolgen (gem. Statuten) und muss dem Trainer oder an info@fcthalwil.ch mitgeteilt werden. Der Beitrag ist mit Eintritt und Aufnahme in den FC Thalwil für die ganze Saison geschuldet und wird nicht zurückerstattet.
Besten Dank für Euer Verständnis und bei Fragen bitte melden bei info(at)fcthalwil.ch

Vorstand FC Thalwil