Unser Clubhaus

Das Clubhaus an der Ochsenrainstrasse ist der offizielle Vereinssitz des FC Thalwil. Es bietet 4 Umkleidekabinen inklusive Duschen in der unteren Etage sowie das offizielle Vereinslokal mit Theorieraum, Büro, Clubraum und Terrasse in der oberen Etage. Das Vereinslokal bietet Platz für maximal 72 Personen (68 Gäste plus 4 Gastro-Mitarbeitende - gemäss Freigabe der Gemeinde) und eine professionelle Gastroküche, welche Gastronomen zu Höchstleistungen motivieren kann.

Unser Vereinslokal soll als Begegnungsstätte für Vereinsmitglieder, Fussballbegeisterte sowie natürlich Thalwilerinnen und Thalwiler und Auswärtige dienen und damit das Angebot der Sportgemeinde Thalwil ergänzen. Weiter kann das Vereinslokal für private Anlässe gemietet werden.