FCT 11 Fördertraining

Am Freitag, dem 26. April, fand das erste FCT 11 Fördertraining statt und war ein voller Erfolg.

Der Instruktor führte die Teilnehmer durch eine Reihe spezifischer Übungen, um ihnen das Abschliessen auf das Tor näherzubringen.

Dank gezielter Anleitungen und Übungssequenzen konnten die Spieler ihre Techniken verbessern und ein tieferes Verständnis für den Torabschluss entwickeln.
Besonderes Augenmerk wurde auf individuelles Feedback gelegt, um die Teilnehmer in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.
Die motivierende Atmosphäre ermutigte die Spieler, sich herauszufordern und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Das Training legte somit einen soliden Grundstein für zukünftige Fortschritte im Bereich des Torabschlusses.

Team News

Aktuelle Spiele 1. Mannschaft